Autorenlesung von Thommi Baake

08.11.2017 15:56

Bereits am 18. Oktober war Thommi Baake an der Lembergschule zu Gast. Sowohl für die 3./4.-Klässler als auch im Anschluss für die 1./2.-Klässler stellte er ein vielseitiges und lustiges Programm auf die Beine. Neben tollen Liedern wie "Ein Mann und ein Hund" präsentierte er auch Passagen aus seinem neuen Buch "Ferien im Flohzirkus". Die Kinder hatten sichtlich Spaß, sodass dieser Auftritt vermutlich nicht der letzte von Thommi Baake an der Lembergschule bleiben wird.

Fotogalerie: Autorenlesung von Thommi Baake

Kontakt

Lembergschule Nagold

kontakt@lembergschule-nagold.de

Hohenbergerstr. 1
72202 Nagold

Tel.: 07452/3177
Fax.: 07452/61030

Freitags ist das Sekretariat geschlossen.

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Intern - Datenschutz - Impressum