Benefiz-Konzert für die Vesperkirche 2019

27.06.2019 19:57

Am 22. Januar war es wieder Zeit für unseren traditionellen Auftritt mit dem Vokalensemble des OHG.

„Jauchzet dem Herrn alle Welt – die Welt zu Tisch in Nagold“ lautete der Titel dieses Jahr. So machte sich auch der Lembergchor auf die Suche nach Dingen, die aus der weiten Welt auf unseren Tellern landen. Von Fruit-Salad über Reis und Spaghetti zu den Kartoffeln. Ein kleines Huhn fliegt um die Welt, um zu sehen, was es andernorts gibt.

Das Highlight für uns war wieder das gemeinsame Singen mit dem Vokalensemble. Schon bei der Probe brachte Chorleiter Matthias Flury uns bei „I pharadisi“ richtig in Schwung. Das gemeinsame „We are the world“ bildete den klangvollen Höhepunkt und Abschluss.

Damit wir sehen konnten, wofür wir gesungen hatten gingen wir natürlich auch zwei Wochen später dort gemeinsam Essen.

 

 

Fotos und weitere Informationen finden Sie im Internet unter https://www.vesperkirche-nagold.de/7-Nagolder-Vesperkirche-2020.1.0.html

Kontakt

Lembergschule Nagold

lembergschule@nagold.de

Hohenbergerstr. 1
72202 Nagold

Tel.: 07452/3177
Fax.: 07452/61030

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Intern - Datenschutz - Impressum