Die Klasse 2a backt Plätzchen

30.11.2019 11:44

Wir haben Plätzchen gebacken. Bald ist Advent. Dann können wir die Plätzchen

essen. Und wir haben drei Schulstunden dafür gebraucht. Die Plätzchen sind sehr sehr sehr lecker.

Von Adrian

Plätzchen backen

Wir, die Klasse 2a, backen. Wir haben Plätzchen gebacken. Es war cool. Ich werde es auf jeden Fall wieder machen. Frau Greule und Lara waren auch da. Und es war toll.

Von Lucian

Plätzchen backen

Heute haben wir in der Schule Plätzchen gebacken. Alle haben sich sehr gefreut. Viele Kinder hatten Ausstecher dabei. Es gabt Sternchen und auch Engel, Bäumchen und Pferde. Nach dem die Plätzchen gebacken waren, durften wie sie mit vielen bunten Streuseln dekorieren. Das war ein Riesenspaß.

Von Selina

Plätzchen backen

Wir haben Plätzchen gebacken. Währenddessen haben wie Lieder gehört. Jeder hat ungefähr 10 Plätzchen verziert. Wir haben uns die Streusel geteilt. Jeder durfte ein Plätzchen mitnehmen.

Von Eduard