Einschulung der Erstklässler

14.09.2017 23:18

Am Donnerstag, 14. September 2017 hatte das Warten für knapp 50 neue Ersklässler endlich ein Ende. Mit der Einschulung begann ein ganz neues Kapitel für die kleinen ABC-Schützen.

Damit der Start in die Schulzeit auch in positiver Erinnerung bleibt, bereiteten die ehemaligen Zweit-, jetzt Drittklässler ein kurzweiliges Theaterstück ("Das Mäuse-ABC") vor, welches dann bei der Einschulungsfeier im Musiksaal den zahlreichen Gästen präsentiert wurde.

Im Anschluss hatten die neuen Erstklässler dann ihre erste Unterrichtsstunde bei den Klassenlehrer/innen Frau Mez und Herr Benz.

Wir heißen hiermit nochmals alle Neulinge herzlich an der Lembergschule willkommen und wünschen einen tollen Start und immer viel Freude an der Schule!

Fotogalerie: Einschulung der Erstklässler

Kontakt

Lembergschule Nagold

kontakt@lembergschule-nagold.de

Hohenbergerstr. 1
72202 Nagold

Tel.: 07452/3177
Fax.: 07452/61030

Freitags ist das Sekretariat geschlossen.

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Intern - Datenschutz - Impressum