Elternbrief vom 14.12.2020 - Informationen zur aktuellen Situation

14.12.2020 17:52

Liebe Eltern der Lembergschule,

Wie Sie gestern sicher aus der Presse mitbekommen haben, werden ab Mittwoch, 16.12.20 aufgrund der aktuellen Corona-Lage die Schulen bis zum 10.01.2021 geschlossen. Die Kinder bekommen keine Aufgaben mit nach Hause, weil das Kultusministerium die Tage als zusätzliche Ferientage erklärt hat.

Desweiteren findet das Frühstück morgen um 7.30Uhr nicht mehr statt und auch die Hector-Kurse an der Schule sind bis Weihnachten abgesagt.

Eltern, die aus zwingenden beruflichen Gründen Ihre Kinder nicht zuhause betreuen können und eine Notbetreuung ab Mittwoch, 16.12.20 benötigen, füllen bitte das Anmeldeformular „Notfallbetreuung“ aus und geben dieses bis morgen in der Schule ab.

Momentaner Stand ist, dass die Schulen ab dem 10.01.2021 wieder geöffnet werden. Bitte beachten Sie aber vorsichtshalber unsere Homepage und checken Sie in den letzten Ferientagen regelmäßig Ihre e-mails.

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Petra Brauer