Infos vor den Osterferien

09.04.2022 17:13
  • Am Mittwoch, 13.04.22 ist der letzte Schultag vor den Osterferien. An diesem Tag ist ganz „normal“ Unterricht und auch der Ganztag findet an diesem Tag bis 16.00Uhr statt.
  • Am Montag, 11.04.22 sollen die Kinder nochmals getestet in die Schule kommen, nach den Ferien sind vorläufig keine weiteren Testungen im schulischen Kontext vorgesehen.
  • Wie bereits angekündigt findet nach den Ferien am Donnerstag, 28.04.22 ein pädagogischer Tag zum Thema Digitalisierung für die Lehrer statt. An diesem Tag entfällt für alle Kinder der Unterricht und der Ganztag. Auch eine Notbetreuung findet an diesem Tag nicht statt.
  • Nach den Ferien soll nun auch wieder der Schulchor starten. Er wird von Frau Brauer geleitet und findet immer mittwochs um 7.30Uhr im Pausenraum der 'Lembergschule' statt. Ihre Kinder erhalten hierfür am Montag eine Info und einen Anmeldezettel, mit dem sie sich dann bei mir für den Chor anmelden können.