Laternenfest der Klasse 2c

19.11.2022 10:31

Am 11. November fand das Laternenfest der Klasse 2c statt. Als es draußen dunkel wurde, trafen sich die Kinder, Eltern und Frau Röhrle auf dem Pausenhof. Die selbstgebastelten Laternen der Kinder wurden angezündet und es wurde gemeinsam das Begrüßungslied „Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne“ gesungen. Unterwegs wurden immer wieder Zwischenstopps eingelegt, um weitere Laternenlieder zu singen. Am Ende des Laternenlaufs kam die Klasse wieder auf dem Pausenhof der Schule an. Nachdem das letzte Lied angestimmt wurde, gab es noch Kinderpunsch und viele Leckereien.

Es war ein sehr schönes Laternenfest, an das sich alle gerne zurückerinnern werden.

 

Kontakt

Lembergschule Nagold

lembergschule@nagold.de

Hohenbergerstr. 1
72202 Nagold

Tel.: 07452/3177
Fax.: 07452/61030

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Intern - Datenschutz - Impressum