Neues Schuljahr 2016/17

07.09.2016 14:01

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Lembergschule,

das neue Schuljahr steht vor der Tür und mit ihm beginnt an der Lembergschule Nagold "eine neue Zeitrechnung".

Die bisherige Schulleiterin Frau Kolodey wurde zum Ende des vergangenen Schuljahres verabschiedet, kommissarisch übernimmt Frau Houri die Schulleitung, bis eine neue Schulleitung gefunden wird. Die Stelle der Konrektorin wurde hingegen schon neu besetzt, Frau Ulitz ist ab sofort "die Neue" im Rektorat. Sie übernimmt außerdem die Klasse 2b von Frau Geiger.

Der Wegfall der Hauptschule hat außerdem eine Änderung der täglichen Zeitstruktur ermöglicht. Die erste Stunde beginnt ab diesem Schuljahr um 8:15 Uhr und es wird zwei längere Bewegungspausen geben. Detailliert finden Sie die neue Struktur hier.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr!