Sportwoche mit Eberhard Carl und Jürgen Prchal

13.07.2022 17:44

In der Woche vor den Pfingstferien hat bei uns an der Lembergschule eine Sportwoche mit Eberhard Carl und Jürgen Prchal stattgefunden. Organisiert hat uns diese Woche unsere Schulsozialarbeiterin Lara Schuld. Wir hatten die Möglichkeit unterschiedliche Stationen wie zum Beispiel Menschenkicker, Bubbleball und Koordinationsspiele aus zu probieren. Alle Klassen der Lembergschule konnten in den Sportstunden daran teilnehmen. Auch unsere beiden VKL Klassen mit ukrainischen Kindern wurden miteingebunden Wir hatten sehr viel Spaß und würden gerne noch einmal eine solche Sportwoche erleben. Es war richtig spitze und absolut empfehlenswert. Es war in diesem Schuljahr ein mega cooles Highlight. Danke für dieses Erlebnis.