Ausflug auf den Bauernhof

01.07.2019 20:18

Die Klasse 2b war am 3. Juni 2019 auf dem Bauernhof. Als Erstes waren wir bei den Hühnern. Dort durften wir Eier einsammeln und die Hühner füttern. Dann sind wir zu den Kühen gegangen. Danach haben wir uns die Kühe in der Reihenfolge von klein nach groß angeschaut. Dann sind wir in einen kleinen Raum gegangen um dort Mittag zu essen. Es gab gegrillte Würstchen mit Brötchen, Ketchup und Gemüse. Danach durften wir eine Kuh melken. Zum Abschluss wurden wir mit dem Traktor im Anhänger ein Stück gefahren, obwohl wir dachten, dass wir laufen müssen.

Geschrieben von Clara Vogel und Cecile von Reden (2b)

 

 

Kontakt

Lembergschule Nagold

lembergschule@nagold.de

Hohenbergerstr. 1
72202 Nagold

Tel.: 07452/3177
Fax.: 07452/61030

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Intern - Datenschutz - Impressum