Ausflug der 2. Klassen in die Wilhelma

25.06.2017 15:45

Am vergangenen Mittwoch, 21. Juni 2017, machten sich die zweiten Klassen auf den Weg in die Wilhelma nach Stuttgart. Zwei Busse brachten die über 60 Schülerinnen und Schüler sowie knapp 20 Lehrkräfte und Begleitpersonen nach Stuttgart.

Dort angekommen teilten sich die einzelnen Klassen auf und durchwanderten die Wilhelma. Da gab es viel zu sehen und zu bestaunen. Die aufgestellten Rasensprenger waren bei der Hitze eine gerne gesehene Möglichkeit zur Abkühlung und so mancher hätte vermutlich am liebsten mit dem Eisbären oder dem Nilpferd getauscht und ein kühles Bad genommen.

Einige Liter Wasser später und um viele tolle Eindrücke reicher machten sich die Lembergschüler gegen halb 3 wieder auf den Heimweg nach Nagold.

Fotogalerie: Ausflug der 2. Klassen in die Wilhelma