Ausflug der 3. Klassen nach Pforzheim

09.12.2017 12:10

Am vergangenen Montag, 4. Dezember 2017, waren die drei 3. Klassen der Lembergschule gemeinsam mit ihren Klassenlehrer/innen auf Ausflug in Pforzheim.

Zunächst wurde das Theaterstück "Das Dschungelbuch" angeschaut, welches bei allen Kindern sehr gut ankam. Im Anschluss sorgte ein Bummel über den Weihnachts- sowie den ebenfalls stattfindenden Mittelaltermarkt für leuchtende Kinderaugen und Freude bei den Süßigkeitenverkäufern.

Im Anschluss ging es mit dem Bus wieder nach Nagold zurück, wo alle müde aber zufrieden wohlbehalten wieder ankamen.

Kontakt

Lembergschule Nagold

lembergschule@nagold.de

Hohenbergerstr. 1
72202 Nagold

Tel.: 07452/3177
Fax.: 07452/61030

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Intern - Datenschutz - Impressum