Wintersporttag 2017

30.01.2017 22:05

Am vergangenen Freitag, 27. Januar 2017, war die Lembergschule mal wieder im Namen des Wintersports unterwegs. Wie in jedem Jahr konnten die Schülerinnen und Schüler auch 2017 aus verschiedenen Angeboten wählen.

Die größten Gruppen machten sich schon früh mit dem Bus auf nach Bad Liebenzell ins Polarion zum Schlittschuhlaufen sowie zum Schwimmen und toben ins Panoramabad nach Freudenstadt. Auch eine Ski-Gruppe gab es natürlich wieder, die sich die noch guten Schneeverhältnisse am Feldberg zunutze machten.

Einen etwas kürzeren, dafür nicht weniger lustigen Weg hatten die Schlittenfahrer, welche sich unterhalb des Schlossbergs mit Schlitten, Bobs und Poporutschern vergnügten. Im Anschluss wärmte man sich noch mit leckerem Apfelpunsch und Brezeln in der Schule auf.

Einige fotografische Impressionen des Tages folgen noch im Laufe der Woche...